Tolle Woche in Saas-Fee und Zermatt

von / Dienstag, 14 April 2015 / Veröffentlicht inLatest posts

Hier gibt den erste Film Sequenzen von einem unglaubliches tolles Woche Skifahren mit unsere Gäste in Saas-Fee und Zermatt. Wir waren nicht so glücklich am Anfangs der Woche im Saas-Fee wegen schlimm Wetter.

Zermatt zum Glück war über alle Unvergesslich!

 

Hier gibt den zweiter Film, ein Tolles Heli-Ski an Monte Rosa in der Nähe. Sehr gut gemacht! Den Schnee könnte nie auf Heli-ski besser sein.

Genießen Sie den Film!

 

Der letzte Film ist von Jimmy gemacht! Mann merkt an der Video, dass Beanie hat ein Unglaubliches Erfahrung auf und abseits der Piste, während die Entdeckung eines der Besten Skigebiete der Welt kennen.

Genießen Sie den Film!

Mit Ski Zenit, wenn gibt schlechtes Wetter und können wir nicht Skifahren, bieten wir auf jeden fall andere Aktivitäten, nicht nur in Saas-Fee, aber auch in andere Skigebiete in Valais und Weltweit. Für Mehr Informationen, bitte kontaktieren Sie uns von den folgenden email:

info@skizenit.ch

Schreibe einen Kommentar

OBEN